Jenny Grandt


Moin moin!

Mein Name ist Jenny Grandt. Ich bin gelernte Erzieherin und Diakonin und arbeite seit 2010 als Gemeindereferentin im Handlungsfeld Evangelische Kinder- und Jugendarbeit mit Bürositz in Witzenhausen. Wem die Bezeichnung zu lang ist, der/die darf gern auch Jugenddiakonin oder einfach Jenny sagen- das ist beides schon kompliziert genug. Ich wurde 1985 geboren und habe inzwischen selbst eine Tochter.

Seit einigen Jahren bilde ich mich zur Erlebnispädagogin fort. Ob Niedrigseilgärten bauen, Feuerspucken & Fakir, Seilbahn und -brückenbau, Floßbau, Orientierungsläufe, Solo-Nächte im Wald oder City Bound- ich liebe einfach Abenteuer aller Art! Das fließt zum Beispiel bei Freizeiten (Norwegen, Konfifreizeiten, Kinderfreizeiten, Camps, Fahrt zum Kirchentag…)  und Mitarbeiterschulungen (StartUp! und JuLeiCa) in meine Arbeit ein. Abgesehen davon richte ich mit meist großen Teams die Kinderferienspiele in „Witzenhausen Land“ und weitere zeitlich begrenzte Projekte auch über meine Kooperationsräume hinaus aus.

Wenn ihr meine Arbeit kennenlernen wollt, erlebt ihr sie am Besten selbst!

Ich freue mich auf eure Anfragen!


Schwerpunkte

Erlebnispädagogik

Dein Abenteuer sucht dich schon.

 

Teambuilding

Das große Plus für Gruppen in der Findungsphase.

 

ABC- Adventure Based Councelling

Ständig Stress in der Gruppe und nichts gelingt? ABC birgt die Chance, Probleme und Reibungsmomente in Gruppen herauszufiltern und gezielt daran zu arbeiten.

 

Abenteuerpädagogik

Geh an deine Grenzen.

 

Kirchentag

Erlebe an fünf Tagen mit vielen Gleichaltrigen unsere Kirche ganz aktiv:
Irre bunt. Altersübergreifend. Jung, frisch und dynamisch!

 

Sommerfreizeit

Reisefieber? Wir haben das Gegenmittel! Ab nach Norwegen!



Büro

Jennifer Schmoll

Am Brauhaus 7

37213 Witzenhausen

Email: jennifer.schmoll@ekkw.de

Telefon: 05542 / 5034120

Mobil: 0179 / 5725718


Impressionen