Elisabeth Sawosch


Hallo, mein Name ist Elisabeth Sawosch. Ich bin gelernte Erzieherin und Diakonin. Ich bin 27 Jahre alt, ledig und habe einen wunderbaren Begleiter an meiner Seite. Meinen Hund Cooper.

Ich bin seit 2015 für die Region Waldkappel als Gemeindereferentin im Handlungsfeld Kinder- und Jugendarbeit tätig. Zu meinen Regelmäßigen Aufgaben gehört unter anderem der Konfirmandenunterricht, Planen von Konfirmandenfreizeiten, Jugendtreffs, Kindergottesdienste, Sommerfreizeiten und verschiedene Projekte.

Ich würde mich freuen bald von euch zu hören!


Schwerpunkte

Konfi-Camps
Die etwas andere Konfirmandenfreizeit

 

Escape-Rooms
Ein Raum. Ein Team. Eine Aufgabe. Eine Stunde

 

Lego Tage
Lego mit der Bibel

 

Thomasmesse

Eine besondere Form von Gottesdienst

 

Jugger

Pompfe trifft auf Hundeschädel

 

Video-Projekte

Lasst eurer Kreativität freien Lauf



Büro

Elisabeth Sawosch

Mittelgasse 4

37284 Waldkappel

Email: waldkappel@jakke.de

Telephone: 0151 70187139



Impressionen