Dorothee Koch

Hey,

mein Name ist Dorothee Koch oder kurz Doro.

Ich bin Sozialpädagogin und Diakonin und arbeite seit 2012 als Gemeindereferentin im Handlungsfeld Kinder- und Jugendarbeit oder kurz als Jugenddiakonin. Ich bin Jahrgang ´81 und zuständig für Legobauprojekte im Kirchenkreis. Wenn gerade keine neuen Städte geplant werden, findet man mich in Kinder- und Jugendgruppen, bei Basteltagen oder auf Freizeiten jeglicher Art. Da all dies ohne Unterstützung von Jugendlichen nicht möglich ist, ist mir die Ehrenamtlichenausbildung und -begleitung wichtig. Also wenn ihr euch engagieren wollt oder Probleme vor Ort mit eurem Engagement habt, wendet euch gerne an mich ;)

Ansonsten begeistere ich mich für Wasser. Ich schwimme gerne, habe eine Windsurfing(grund)schein und paddel gerne im Kanu Deutschlands Flüssen runter.

Ich freue mich von euch zu hören!


Schwerpunkte

Lego-Tage

40 Kisten Lego®-Steine, dutzende Kinder, einige Tage Bauzeit und ein großer Saal. Lass deiner Fantasie freien Lauf und baue mit uns drauf los.

 

Escape-Rooms

Ihr habt 60 Minuten um zu entkommen. Die Zeit läuft!

 

Juleica/Jungteamerschulung/StartUp

Du willst selbst mitmischen? Hier bekommst du das Know-How

 

Sommerfreizeit

www.skandinavienfreizeit.de

 

Kanutouren

Die Welt von ihrer schönsten Seite!

 

Kirchentag

Das Festival der Kirche. Sei dabei!



Büro

Dorothee Koch

Kirchweg 9

37242 Bad Sooden-Allendorf

Email: Dorothee.koch@ekkw.de

Telefon: 05652 / 9185910



Impressionen

Bilder folgen....